Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mai-the-machine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angelsport als Hobby

Hey Freunde,

da das mit dem Sport nicht so richtig klappen will, bin ich auf der Suche nach einem neuen Hobby. Das ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Früher hatte ich wirklich viele Interessen aber mit der Zeit konzentriert man sich nur noch auf die Arbeit und alles schwindet dahin. Heute bin ich einfach nur froh, wenn ich von der Arbeit komme und ich mich vor dem Fernseher entspannen kann. Ich bin ja verrückt nach Maschinen-Dokus. Die besten kommen immer auf NTV! Vielleicht habt Ihr da auch schon mal eine gesehen. NTV ist sowieso ein grandioser Sender. Ich gucke nur ungern Spielfilme oder den anderen Quatsch. Wenn ich schon was gucke, dann soll es mich auch weiterbringen. Und von den Dokumentationen auf NTV kann man viel lernen. Neulich habe ich eine Reportage über Angelsport gesehen. Wenn man das ernsthaft betreibt, kann das echt Spaß machen. Das hat mich auf eine Idee gebracht. Ich suche ja ein neues Hobby und wieso also dann nicht Angeln? Früher habe ich oft mit meinem Vater geangelt. Das hat eigentlich immer Spaß gemacht. Die Fische haben wir wieder ins Wasser gesetzt. Das gehört sich so, finde ich! Da ich unbedingt vom Boot aus angeln will, habe ich mal im Internet nach einem Bötchen geguckt und gleich was gefunden und nun geht’s endlich mal wieder aufs Wasser. Mein Sohn wird Augen machen. Das Bötchen ist zwar gebraucht aber dafür war es echt günstig. Bei mir in der nähe gibt es auch eine großen See, auf dem noch nicht all zu viele Leute angeln. Dort hatte ich auch früher mal ein kleines Bötchen, mit dem ich ab und zu rausgefahren bin, um zu angeln. Ich bin froh ein Hobby gefunden zu haben! Wie geht es euch dabei bzw. was sind eure Hobbys?


15.8.12 15:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung