Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mai-the-machine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine alten Knochen...

Hallo Leute,

ich hoffe, dass Euch mein letzter Bericht gefallen hat. Mittlerweile konnte ich ein paar meiner Kumpels überreden und wir haben uns auf einem Fußballplatz zum Kicken getroffen. Am Anfang ging es schon gut los, denn der Platz war besetzt. Das ist immer so! Wenn man spielen will, ist der Platz besetzt. Sonst ist da echt niemand drauf. Meine Kumpels und ich mussten ewig warten, bis wir drauf konnten. Leider waren wir zu wenig Spieler aber wir konnten nach und nach noch Mitspieler gewinnen und am Ende kam ein ordentliches Spielchen zusammen. Sehr peinlich war, dass in der gegnerischen Mannschaft ein kleiner 13 jähriger Junge war, der uns alle frisch gemacht hat. Der hat uns einfach ausgetanzt. Ich bin zwar noch gut am Ball aber meine Fitness lässt echt zu wünschen übrig. Den kleinen flinken Jungen habe ich kaum in den Griff bekommen. Nichtsdestotrotz hat mir das großen Spaß gemacht, mal wieder das Leder zu treten. Das kann ich nur jedem Empfehlen. Ah, ich wollte Euch ja noch berichten, wie ich meine faulen Kumpels zum Sport motivieren konnte. Gut ist, dass sich gleich neben dem Fußballplatz eine Kneipe befindet. Ich meinte zu meinen Freunden, dass wenn sie mitkommen, ich  eine Runde Bier schmeiße. Das haben sie sich nicht zwei mal sagen lassen. Man muss halt wissen, wie man es anstellt. Nach dem Spiel hatte ich leider überall Schmerzen und konnte auch am nächsten Tag nicht zur Arbeit. Ich arbeite nämlich als Lagerarbeiter und das ist körperlich ziemlich anstrengend. Ich war auch beim Arzt aber er hat nichts gefunden. Er meinte, dass es Muskelkater sein könnte. Da habe ich mich aber gewundert, weil ich eigentlich körperliche Anstrengungen gewohnt bin. Ganz schön traurig, wie man so einrostet, wenn man eine Zeit lang nichts macht. Ich plane auch, mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Ich werde mich langsam aber sicher wieder in Höchstform bringen!

21.8.12 14:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung